Finanzbuchhalter (m/w) mit Italienischkenntnissen

Nahrungsindustrie

Osnabrück

Eduard-Pestel Str.15

rr-icecream.de

Finanzbuchhalter (m/w) mit Italienischkenntnissen RundR Ice Cream Deutschland GmbH Osnabrück Kontierung und Verbuchung der Kreditorenrechnungen; Buchungen im Hauptbuch sowie in den Nebenbüchern; Abstimmung und Pflege von Kreditoren-, Debitoren und Sachkonten; Bankbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr.

Ist Teil Der Froneri Gruppe - Einem Globalen Joint Venture Von Nestlé Und Für Speiseeis Tiefkühlkost Und Gekühlte Milchpro­dukte Weltweit Operiert Froneri In 22 Ländern Mit 15000 Mitarbeitern Aufgrund Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Osnabrück Einen Finanzbuch­halter (m/w) Mit Italienischkenntnissen In Dieser Position übernehmen Sie Umfangreiche Verantwortungsvolle Aufgaben Vorwiegend Im Bereich Der Kreditoren- Und Hauptbuchhaltung Unseres Italienischen Schwesterunter­nehmens Und Arbeiten In Einem Gut Ausgebildeten Und Engagierten Team Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmän­nische Ausbildung Sehr Gute Italienischkenntnisse In Word Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Fundierte Berufserfahrung Im Rech­nungswesen Idealerweise In Einem Unternehmen Im Handel Sicherer Umgang Mit Ms-off (excel Word) Strukturierte Präzise Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben: Kontierung Und Verbuchung Der Kreditorenrechnungen Buchungen Im Hauptbuch Sowie In Den Nebenbüchern Abstimmung Und Pflege Von Kreditoren- Debitoren Und Sachkonten Bankbuchhaltung Inkl Zahlungsverkehr Erstellen Von Auswertungen Für Das Management Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Ländergesellschaften Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Abstimmungsarbeiten Im Intercompany-geschäft Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Neben Einer Systema­tischen Einarbeitung Und Einer Lei­stungsgerechten Bezahlung Einen Interessanten Und Entwicklungsfähigen Arbeitsplatz In Einem Internationalen Umfeld Innovative Eiskrem-konzepte Für Starke Marken Und Handelsmarken Finanzbuchhalter (m/w) Mit Italienischkenntnissen Kontierung Und Verbuchung Der Kreditorenrechnungen Buchungen Im Hauptbuch Sowie In Den Nebenbüchern Abstimmung Und Pflege Von Kreditoren- Debitoren Und Sachkonten Bankbuchhaltung Inkl Zahlungsverkehr Osnabrück

Finanzbuchhalter (m/w) mit Italienischkenntnissen
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Mechatroniker / Industriemechaniker / Energieelektroniker (m/w)
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

System-Analyst / Requirements Engineer (m/w)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Kurt Heinrich Kemink GmbH und Co. KG (Duisburg)